Montag, 3. Mai 2010

Vom Urlaub in den Mutterschutz



Seit zwei Tagen ist nun "High-Life" im Bauch, fast stündlich gibt's heftige Tritte zumeist auf der rechten Seite. Vorhin konnten wir seinen Popsch erkennen, den er fest rausgedrückt hat. Und wie man sehen kann, fängt nun so richtig die "Bauchexplosion" an. Mal sehen, wann wir zwei den Papa beim Bauchumfang überholt haben werden.

Gewichtsmäßig stehen wir (also Zwergibär und ich) bei + 9 kg in der 33. SSW.

Vergangene Woche haben wir einen Familienausflug nach Paris gemacht...das war sooo traumhaft und unvergesslich!

Letzten Freitag waren wir erstmals gemeinsam beim Geburtsvorbereitungskurs. Seeeeehr spannend :-)

1 Kommentar:

  1. Schönes Bauchfoto :)

    Bin beeindruckt, dass Du noch immer das Piercing trägst ... ich hab das in dem Schwangerschaftsstadium nicht mehr ausgehalten (eigentlich schon viel früher nicht mehr).

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft. Auch wenn jetzt vermutlich schon anstrengend sein wird ... und ich freu mich schon drauf, den kleinen Samuel in echt zu sehen :)))

    Bussi, Doris

    AntwortenLöschen